Sein

Spiel des Lebens

Glücklich - Sein

Viele Menschen spielen das Spiel des Lebens ohne sich an die Spielregeln zu erinnern, die zurück zum Sein und damit zum Glück führen.

In jeder Lebenssituation ist Vollkommenheit allgegenwärtig. Der Mensch ist vollkommen - jeder Mensch!

 

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, aber sind getrennt von der Quelle des Seins. Wir spüren unsere Vollkommenheit nicht mehr. Was hilft uns diese verlorene Ganzheit wieder zu entdecken und uns und unsere Umgebung zu heilen? Um dies zu erreichen müssen wir den vertrauten Kokon unserer Wahrnehmung verlassen und uns Ängsten und Egoismen stellen.

 

Klopft ein Thema in uns an, dann möchte das Leben selbst wieder etwas ins Gleichgewicht bringen. Höre stets gut auf dich! Die Natur verfügt über das lebensnotwendige Programm, alles in uns und unserem Leben, was in Ungleichgewicht schwingt, wieder auszugleichen. Das Universum kommunziert über den Körper mit uns Menschen. Alles ist mit allem verbunden. Früher war dies eine spirituelle Erkenntnis der Weisen, heute ist dies längst wissenschaftlich bewiesen. Das Verhalten eines einzelnen wirkt sich immer - mittelbar oder unmittelbar - auf sein Umfeld aus.

 

 


Faszination Selbstliebe

Egal welches Lebensthema in uns ruft ...

Beziehung
Kinder
Wünsche
Nöte
Arbeit
Geld
Krankeit
Vergangenheit/Zukunft
kleine Themen
große Themen
einfach alles was uns bewegt

... ist ein Ruf der Seele, unserer wahren Natur, wieder ewas ins Lot und ins Licht rücken zu wollen.

Ein tiefes, ehrliches Spiel hat das Potenzial, das ganze Leben zu transformieren.

  • Dies ist natürlich auch in mehreren oder vielen kleinen Spielen möglich.
  • Als hochsensitive Therapeutin mit 25 Jahren Praxiserfahrung, begleite ich dich herzlich und wohlwollend in deinem urpersönlichen Spiel des Lebens.
  • Die Kosten hängen dabei immer von der Spieldauer ab.
  • Oft begegnet mir die Frage "Marita, erzähle mal mehr über das Spiel des Lebens"

 

Spiel des Lebens-Seminar

 

Welche Aufgaben dir das Leben auch stellt, welche Herausforderungen du zu bewältigen hast, welche Last du trägst - das Spiel zeigt dir, alle Antworten sind bereits IN dir.

Das Leben ist immer für dich - lass dir von mir helfen, deine Antworten im Spiel des Lebens zu finden.

Ich bin zertifizierter Coach. In meinem Seminar zeige ich dir, wie das Spiel des Lebens funktioniert und wie du die Signale deines Körpers interpretierst. Anschließend begeben wir uns in je einem Spiel in die Vergangenheit, Gegenwart und in die Zukunft.

Während viele unserer tiefen Glaubenssätze in der Vergangenheit begründet liegen und auch dort aufgelöst werden können, kannst du in der Gegenwart Situationen im Hier und Jetzt verändern. Die Zukunft ist machtvolles Instrument zur Manifestation unserer Ziele und Träume. 

Im Seminar beschäftigen wir uns mit genau deinen Themen, ich zeige dir Wege und nehme dich an die Hand. Aufgrund der Intensität der Spiele ist die Teilnehmerzahl auf 4 Personen begrenzt.

Ich freue mich auf dich!