Ewigkeit inmitten der Zeit

(Meister Eckhart, Mystiker)

Lebendige Kontemplation

Meinem Leben Sinnentiefe geben.
Augenblicke ganzheitlich erleben.
Inspiriert, wach und lebendig sein.

An diesen zwei abwechslungsreichen Tagen wollen wir die eigene Lebendigkeit erkunden, durch Genuss stärken und Anwendungsmöglichkeiten für Kontemplation im Alltag entdecken und beleben: Mit unserer gemeinsamen Leitung vermitteln wir eine körperbasierte Singstimmenentfaltung, Grundlagen des Sich-Selbst-Strömens, spirituelle Gespräche, Nähe zur Natur und achtsame Stille.

5 Entdeckungsräume

Diese täglichen 5 Präsenz-Impulse schenken ein feinsinniges und lebendiges Bei-sich-selber-Ankommen und Sein. Im Hier und Jetzt wecken wir eine Tiefe für unsere 5 Sinne. Bei augenblicklicher Aufmerksamkeit vereinen sich unsere Sinne im Grunde unseres Herzens:
Das ist Kontemplation, sie bereichert uns mit Gelassenheit & Ruhe, Freude, Dankbarkeit und Selbstbewusstsein.

Seminarleitung

Wir lernten uns als Sängerinnen kennen und sind langjährige Freundinnen geworden. Durch innigen Austausch über Lebensthemen und unsere spirituellen Erfahrungen vertiefte sich unsere Freundschaft zu einem Duett im Singen und in gemeinsamer Seminarleitung. Am Puls der Zeit und geschult durch unser alltägliches Leben in Familien und Beruf ist dieses Seminarprogramm von uns beiden erfahrungsverankert. Unsere ganze Empathie und Präsenz widmen wir mit Wohlwollen unseren SeminarteilnehmerInnen für eine Schatzsuche nach wegweisenden Herzanliegen.

Marita Nett

Mezzosopran
autorisierte Jin Shin Jyutsu ®-Praktikerin
Selbsthilfe - Dozentin
zertifizierte Gesangspädagogin
langj. Meditationspraxis
aus Markt Rettenbach im Allgäu (DE)

Luzia Raid-Unterholzner

Sopran
Theologin
Meditation & Spiritualitätsentwicklung
zertifizierte Gesangspädagogin
langj. Erfahrung mit Strömen (autodidakt.)
aus Krumbach im Bregenzerwald (AUT)
www.luzia-raid-unterholzner.at